Tarot der neuen Zeit

Die Tarotkarten sind ein wunderbares Werkzeug um uns auf die weitere Lebenswanderung vorzubereiten. 

Man kann es sich vorstellen, wie wenn wir eine Reise planen, dann gibt es auch Vorbereitungen, damit die Reise Freude macht.

 Abendseminar: Dienstag, 26. April 2022

Wochenendseminar:

 Startdatum: offen

 Mittagsseminar:

Startdatum: offen

7 x à 3 Stunden = 21 Stunden

 Wo:                            Landgasthof Hirschen in Erlinsbach (Seminarhaus Fuchs hinter dem Hotel)

                                   Parkplätze sind genügend vorhand.

7 Abende in Abständen von 2-3 Wochen. Die Folgedaten werden am 1. Kursabend in der Gruppe abgemacht.

 

Wo: Hotel Hirschen (Seminarhaus Fuchs) Erlinsbach (Parkplätze genügend vorhanden).

 

Inhalt/Ziel: Sie lernen die Bedeutung der 78 Karten kennen. Schritt für Schritt zur Anwendung mit verschiedenen Legetechniken.

Für wen ist der Kurs geeignet: Für alle Menschen, die interessiert sind etwas neues zu lernen und sich weiterentwickeln möchten.

 

Dieses Seminar ist auf Ihre persönlichen Bedürfnisse abgestimmt.

Sie haben die Möglichkeit, Ihre anstehenden Themen situativ zu beleuchten.

 

In den vergangenen 16Jahren durfte ich soviel schönes, wunder-bares und fruchtbares erleben. Ich könnte ein Buch schreiben.

Ich freue mich auf alle Menschen, die zu mir geführt werden.