Meine Leitgedanken

Ich habe das Gefühl, dass es Zeit ist, den Weg zu uns selbst anzutreten, zu SELBST-Bewusstsein, SELBST-Liebe und SELBST-Wert.

Tarot ist eines von vielen Möglichkeiten. Tarot der neuen Zeit unterstützt dabei, deine Glaubenssätze und Themen auf den Tisch zu bringen und zu verwandeln. Wir sind keine Leistungsmaschinen. Unser Leben ist keine Pflichtkür die bewältigt werden muss. Es ist ein WUNDER.

Eine kostbare CHANCE unser Leben in Selbstverantwortung zu gestalten. Die spirituelle Entwicklung eines Menschen erkennen wir daran, dass er nicht mehr Opfer seiner Stimmungen und Befindlichkeiten ist. Du siehst es in seinen Augen - sie leuchten.

Gedanken haben nicht mehr die Macht über ihn - weil er folgt dem Ruf seines Herzens. Er ist stets im JETZT. Er ist frei von der Angst davor, was andere über ihn denken könnten.

 

Die Tarotkarten spiegeln die vielfältigen menschlichen Bewusstseinszustände, die Sorgen, Ängste, Zweifel und Schmerzen ebenso wie die Hoffnungen, Liebe Vertrauen und Freude. Die tiefste Verzweiflung in der dunkeln Nacht der Seele und die höchste Glückseligkeit. Sie spiegeln Gedanken, Gefühle, Handlungen und Existenzformen, sie helfen uns drei, uns unserer Gedanken und Gefühle, Absichten und Motive, Hoffnungen und Befürchtungen, Ängsten und Wünschen bewusst zu werden.

 

Mein Credo

Meine Liebe zu den Menschen und meine Begeisterung für das Wachstum von Frauen und Männern haben mich dabei immer begleitet. Mehr denn je glaube ich an die Möglichkeit jedes Menschen, sein Potenzial seine Gaben und Talente zu entdecken, zu aktualisieren und zu leben. Jedes Mal, wenn ein Mensch seine Einzigartigkeit, sein Leuchten, seine Liebe und seine Schöpferkraft lebt, jubelt mein Herz. Heute ist mein Beruf meine Freude und Berufung.

 

Es ist mir am Herzen, dass Menschen sie wieder erkennen, als das, was wir sind. Nämlich geistige Wesen, die hier eine menschliche Erfahrung machen. Es liegt mir am Herzen, dass ich Menschen helfen darf, alte Denkmuster und Glaubenssätze abzulegen. Es liegt mir am Herzen, dass Menschen wieder den Mut haben, sich zu verbinden und die aufgebauten Mauern abbrechen, damit sie  die Liebe leben können. Es liegt mir am Herzen, dass Menschen vergeben können, damit sie frei werden. Ich freue mich sehr darauf, DICH ganz persönlich in deinem Erblühen und auf deinem Weg des Wachstums zu unterstützen.