"Zahme Vögel singen von der Freiheit, wilde Vögel fliegen."

Wenn du an diesen Abenden teilnimmst – dann bist du mutig zum fliegen.

 

Die Austauschgruppe ist für Menschen, die sich weiterentwickeln wollen, die Mut haben für Veränderung und wachsen wollen.

"Die Bäume wissen es schon längst, je mehr wir wachsen, desto mehr Licht können wir aufnehmen."

Manchmal wird der kleinste Schritt in die richtige Richtung zum grössten Schritt deines Lebens.

Die ganze Welt ist im Wandel - neue Zeiten erfordern neues Wissen und so ist es mir ein Anliegen, nicht "nur* mit den Tarotkursen Menschen zu begleiten. In dieser Gruppe braucht es keine Tarot-Kenntnisse.

 

Wer in einer Krise steckt, kommt meistens mit einer Beratung nicht zielführend weiter. So habe ich mich für eine Austauschgruppe entschieden. Hier begegnen sich Menschen die sich gegenseitig stärken und ich mit begleitender Beratung die Abende führen werde. Ich unterstütze Menschen darin, offen und ehrlich hinzuschauen. Ich begleite mit und ohne Karten. Ich ermutige Menschen authentisch zu werden und ihre Masken fallen zu lassen.

 

Ich unterstütze jeden Menschen darin, offen und neugierig wahrzunehmen, was im Moment ist – ohne zu werten. Dann begleite ich dich mit persönlichen Fragestellungen um herauszufinden, wie du weiterkommst und was dein Wachstum fördert. Sei es in einer Entscheidung, sei es in deiner Persönlichkeitsentwicklung, in deiner Arbeit oder Beziehung, alles hat Platz.

 

Startdatum:                            noch offen

Block:                                       Es sind 5 Abende, die du nur im Block buchen kannst.

Zeit:                                           18.30 - 21.30 Uhr

Ort:                                            Landgasthof Hirschen Erlinsbach (Seminarhaus Fuchs hinter dem Hotel, Parkplätze vorhanden)

Energieausgleich:            pro Abend. Fr. 40.--/Fr. 200.--

3 Gedanken die ich mit euch teilen möchte!

 

1. Gedanke

Meine Zeit auf dieser Welt ist unendlich wertvoll, unbegrenzt. Wenn du dir bewusst Wurst dass die Zeit begrenzt ist, dann kannst du warten oder losgehen.

2. Gedanke

Ich bin der Schöpfer meines Lebens!

Die Aufgabe in diesem Leben ist es, mit deiner Essenz in Kontakt zu kommen.

3. Gedanke

Ich bin ein Original!

Vergleiche dich niemals sonst beginnst du die Aufgabe von jemand anderem zu leben.